BlogKontaktTagcloud

An den Blog Award?

Ich weiss nicht ob ich an den Swiss Blog Awards fahren soll. Desshalb hier eine nicht ganz ernst und nicht vollständige Liste von Pro und Cons zusammengestellt.

Pro
  • Den Herr Leu mal in Live sehen.
  • Endlich wissen was das mit dem Bloggrrr Ding soll (Gopf, die machen so ein Geheimniss draus!)
  • Chregu und Hannes haben gesagt ihre Podiumsdiskussion werde lustig
  • Fahrt kostet dank GA keine müde Mark
  • Ich will nicht Spielverderber spielen weil ich nicht nomminiert wurde und weil meine Nominierungen nicht ernstgenommen wurden.
  • Der SBAW wird häufig kritisiert

Con's
  • Fahrt von Rappi nach Biel dauert über zwei Stunden.
  • Ich bin nicht Nominiert!
  • Meine Nominierungen wurden nicht beachtet
  • Der Herr Leu gewinnt sowieso
  • Niemand will mitkommen.
  • Der SBAW wird häufig kritisiert
P.S.: Dem Herrn Leu und Bloggrrr wurde in diesem Post eine zu grosse Platform eingeräumt.
Ähnliche Beiträge:
Swiss Blog Awards (mehr)
Swiss Blog Awards
An den Blog Award!
Und nominiert sind...
Schweizer Blogsphere
Comments (7)  Permalink

comments

leu @ 28.04.2006 15:55 CET
Eindeutig. Und vorallem ist dein Trackback zu mir kaputt. Da komm ich ins Nirvana. Mal schauen ob ich das flicken kann. :-) Aber danke für die Blumen.
markus @ 28.04.2006 16:25 CET
deine contras haben gegen die pros ja gar keine chance! ;-)
habi @ 28.04.2006 17:51 CET
wenn du kommst, kannst du auch gegen den löi stimmen :-)
und eh, so sicher, dass der gewinnt, bin ich mir ja noch nicht, die konkurrenz ist stark....

ach und apropos cons: mit dem velo (nur bei schönwetter) bin ich auch 2 stunden unterwegs...
Bertrand Delacrétaz @ 28.04.2006 19:50 CET
Ein Pro hast du vergessen: I'll be there and hope to meet you ;-)
leo @ 28.04.2006 23:00 CET
Da gibts ja schon einige Argumente. Der Herr Leu könnte ja noch eines seiner netten Shirts drauflegen und dann währe die Sache dann wohl geritzt.
leu @ 02.05.2006 18:48 CET
Abgemacht! :-)
@leo's @ 04.05.2006 22:06 CETTRACKBACK
Die Unsicherheiten sind beseitigt, ich werde morgen an die Swiss Blog Awards fahren. In den Kommentaren haben sich einige nette neue Pro's angesammelt. Der Herr Leu wird mir eine schickes Bloggrrr T-S ...

add a comment

The Trackback URL to this comment is:
http://leo.freeflux.net/blog/plugin=trackback(1050).xml

Keine (weiteren) neuen Kommentare erlaubt.