BlogKontaktTagcloud

Diplomarbeitsausstellung an der HSR

In einer Woche werden (hoffentlich) alle Elektronik- und Informatik-Diplomanden der HSR ihre  Arbeit beendet haben. Gleich anschliessend werden die Arbeiten direkt am "Entstehungsort" ausgestellt. Interessierte können sich die Arbeiten von den Diplomanden erklären und vorführen lassen. Wer früh kommt wird vieleicht gar noch denn ein oder anderen im Schlussspurt erleben, offizieller Abgabeschluss ist erst um 17 Uhr. Ich freue mich natürlich über alle Besucher und versuch meine Arbeit so verständlich wie nur irgendwie möglich zu erklären.

Der offizielle Text aus dem Ankündigungsmail: "Am Freitagnachmittag, 15. Dezember 2006, werden zwischen 15.00 - 19.00 Uhr in den Labors der Abteilungen Informatik und Elektrotechnik die Diplomarbeiten gezeigt und vorgeführt. Neu werden die Besucher auch am Samstag, 16. Dezember 2006 von 9.00 - 12.00 Uhr die Gelegenheit haben, die Diplomausstellung der Abteilung Elektrotechnik zu besuchen."

Der Besuch am Samstag ist wohl nicht zu empfehlen, erstens werden dann die Diplomarbeitsplätze der Informatiker verlassen sein und ich bezweifle das um diese Zeit am Morgen viele Elektrotechniker in nüchternem Zustand (Stichwort Christmas Bar) anzutreffen sein werden.

Die offiziele Ankündigung (PDF), die Liste der Informatikarbeiten und die Liste der Arbeiten beider Abteilungen (PDF).
Ähnliche Beiträge:
I dit it!
Fertig!
C++ Refactoring Support für Eclipse-CDT
Ingenieur?
Restart
Comments (0)  Permalink

comments

add a comment

The Trackback URL to this comment is:
http://leo.freeflux.net/blog/plugin=trackback(1769).xml

Keine (weiteren) neuen Kommentare erlaubt.